Dienstag, 25. August 2015

Voix Noise Reduction Ohrhoerer mit Mikrofon





Die Voix Ohrhörer beeindrucken bereits in der Verpackung: Sauber verpackt und gut aufgeräumt in einer schwarzen Metalldose erhält man den Ohrhörer zusammen mit zwei weiteren Paar Ohrstöpseln in verschiedenen Größen sowie einer englischsprachigen Bedienungsanleitung.


Die Ohrhörer selber wirken erst einmal eher schlicht: Unscheinbar wie ein Gummi sieht das Kabel aus, unterbrochen durch das Bedienelement mit Mikrofon an der Teilung des Kabels. Die Bedienung ist auf das Notwendigste beschränkt: Mit dem einzigen Knopf lassen sich Titel anhalten und fortsetzen sowie Anrufe annehmen oder ablehnen. Eine Lautstärkeregelung ist nicht vorgesehen, das muss man am Gerät erledigen.

Der Klang ist beeindruckend, zumindest für diese Preisklasse von Ohrhörern. Auch beim Telefonieren konnte ich jedes Wort laut und klar verstehen. Nur meine Gesprächspartner klagen über eine Störung, vergleichbar der von einem nahestehenden Lautsprecher.


-
Kostenloses Testprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen