Freitag, 11. September 2015

Felix Katzennassfutter Crunchy und Soft Geflügel





Vorab: Bei diesem Produkt beklagen einige Rezensenten, dass sie nur 1 x 750 Gramm erhalten hätten. Das war bei mir auch der Fall. Dabei sollte man aber berücksichtigen, dass es sich um einen Produkttest handelt, bei dem die Mengen natürlich abweichen können. Bei einem Kauf wäre das selbstverständlich ein Grund zur Reklamation.


Jedoch waren bereits die 750 Gramm für Mausi schon zuviel: Zwar sind die Kroketten quietschebunt, und eigentlich riecht es nicht so schlecht (im Sinne von: es stinkt nicht, wie manche anderen Futtersorten). Aber die anspruchsvolle Mausi hat nur dran geschnuppert und die Finger - pardon, Pfoten - davon gelassen.

Wenn's die Katze nicht mag, hilft das beste Futter nicht. Wobei der Blick auf die Zutatenliste leider auch daran gewisse Zweifel offenlässt.

Leider durchgefallen.


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen