Sonntag, 6. September 2015

Fit Fox Express Premium Caps L-Arginin 5800 Mega





Groß - darüber ist dieses Produkt anscheinend definiert. Zu große Dose, gigantische 2cm lange Kapseln. Alles für die großen Muskeln...


Dem Wirkstoff L-Arginin wird eine Reihe positiver Wirkungen nachgesagt. Dazu gehören Blutdrucksendung und Reduzierung der Gefahr für Schlaganfälle (vgl. Wiki). Auch eine positive Wirkung auf die Potenz wird ihm nachgesagt. Und natürlich wird der Stoff im Bodybuilding eingesetzt, wo es dem Muskelaufbau dienen soll.

Wer das Präparat nutzen möchte, hat erst einmal eine ganz besondere Übung vor sich: Vor dem Training soll man fünf dieser geschmacksneutralen Monsterkapseln unzerkaut durch den dafür unzureichend vorbereiteten Ösophagus jagen. Die ersten beiden gehen noch, aber dann setzen langsam die Schluckblockade und der Würgereiz ein.

Ob der Muskelaufbau-Effekt funktioniert? - Obwohl ich mich deutlich energiegeladener fühlte, wollte mein Rücken diesen Eindruck nicht teilen. Und so führte der Weg vom L-Arginin zu Voltaren.


Weiterführende Links:


-
Vine Produkttest

1 Kommentar:

  1. Hallo Howie!
    Danke für deinen Testbericht. Mein Freund nutzt diese Kapseln auch zum Muskelaufbau und ist sehr zufrieden!
    Gruß, Jule!

    AntwortenLöschen