Sonntag, 6. September 2015

s.Oliver Socks Damen Strick Füßlinge




Vollkommen unzufrieden

*****

Solche Zehensöckchen gehören wohl zu den Dingen, die Mann nicht verstehen muss. Muss er auch nicht, dafür gibt es bekanntlich die Damenwelt.


Diese, hier in Form meiner weiblichen Testperson, hat in diesem Fall allerdings ein vernichtendes Urteil gefällt. So schnüren die Socken seitlich ein, und über den kleinen Zeh rutschen sie ab. Auch fand sich nicht die passende Anwendung: Für Pumps und ähnliches Schuhwerk erwiesen sich die Socken als viel zu dick, und für Sneakers und Turnschuhe sind sie vom Schnitt her ungeeignet; man bekommt trotzdem Blasen seitlich oder am Fussrücken.

Positiv sind in die Fersen eingearbeitete Silikonplättchen, welche verhindern, dass die Söckchen über die Ferse abrutschen.

Leider durchgefallen.


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen