Dienstag, 22. September 2015

Wicked Chili Pro Mount GRIP XL - Universal KFZ Halterung für Handy / Smartphone





Diese Universalhalterung von Wicked Chili wird per Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt; das Handy wird in der verstellbaren Halterung gehalten.


Zum Einstellen der Halterung empfiehlt es sich, diese weitestmöglich zu öffnen, um sie dann mit eingelegtem Handy wieder zusammenzuschieben. Danach sollte man das Ganze (ohne Handy) noch eine Kleinigkeit kleiner machen. Zum Einlegen des Handys drückt man das Handy an die einarmige Seite und rastet es auf der anderen Seite, der mit den zwei Haltearmen ein.

So richtig fest fühlt sich das nicht an, aber das Handy rutscht oder fällt trotzdem nicht heraus. Dafür aber wackelt die Halterung an einer vollkommen unerwarteten Stelle: an der Verbindung von Saugnapf zum Haltearm. Der Saugnapf sitzt fest, der Hebel ist fest angedrückt - aber and der genannten Verbindung fehlt der nötige Halt, so dass alles wackelt. Es fühlt sich an wie eine lockere Schraubverbindung, obwohl dort nichts geschraubt wird.

Schade...




-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen