Samstag, 12. September 2015

Wicked Chili Universal-Dockingstation PYRAMIDE





Die Wicked Chili Universal-Dockingstation Pyramide kommt mit fünf Adapterstücken sowie einer Bedienungsanleitung. Ein Ladekabel ist nicht enthalten.


Das erste Problem hatte ich, als ich das Gerät öffnen wollte. Dabei musste ich eine Kraft aufwenden, dass ich fürchtete, ich könnte etwas abbrechen.

Dann musste ich das Adapterstück eingeschoben kriegen - auch diese Aufgabe war wieder nur mit roher Gewalt zu bewältigen. Im Innenraum ist noch Platz, um das Kabel zu verkürzen, indem man das nicht benötigte Stück aufrollt und darin aufbewahrt.

Und am Ende, wenn man irgendwann den Zusammenbau doch irgendwie gemeistert hat, stellt man fest: Das Ding rutscht dank des samtigen Bodens kein bisschen - aber es wackelt fürchterlich.

Sorry - das geht gar nicht.


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen