Sonntag, 18. Oktober 2015

AmazonBasics Universal-Autoladegerät Micro-USB und Mini-USB





Zusammen mit diesem AmazonBasics Ladegerät erhält man einen Adapter von Micro-USB auf Mini-USB. Damit erweitert sich das Spektrum der zu ladenden Geräte erheblich.


Mit 500 mA ist die Ladeleistung nicht üppig; bei einem S6 mit laufender Navigation reicht das gerade dazu, dass sich das Smartphone nicht zu schnell entlädt. Aber nicht jedes Handy ist so gierig, und nicht immer läuft es bei voller Leistung.

Das Spiralkabel reicht gedehnt ohne weiteres, um das Handy in einer Windschutzscheibenhalterung zu versorgen. Aber empfehlenswert ist das nicht unbedingt; dafür ist es doch zu knapp bemessen. Für eine An- oder Unterbringung des Handys im Cockpitbereich ist es jedoch gut geeignet.

Alles in allem ein günstiges Ladegerät, mit dem man nicht nur sein Smartphone versorgen kann.


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen