Freitag, 16. Oktober 2015

Oral-B Power Aufsteckbürsten, Motiv Avengers




Kleine Bürste für kleine Zähne

*****

Zum Test hatte ich eine 2er-Packung der Oral-B Aufsteckbürsten, beide Bürsten mit Iron Man als Motiv. Auch die passenden Farbringe liegen bei.


Die Aufsteckbürsten sind kompatibel zu allen wiederaufladbaren Handstücken von Oral-B außer den Schallzahnbürsten. Ich habe es probiert: Auch auf einer High-End-Zahnbürste passt der Aufsatz - das sieht dann richtig grotesk aus. Typischerweise wird man also wohl doch bei den Kinderzahnbürsten bleiben, schließlich sind diese auch für die kleineren Hände geformt.

Die Steckbürsten unterscheiden sich von ihren erwachsenen Geschwisterprodukten im Wesentlichen durch die Größe des Bürstenkopfes. Kleinerer Mund, kleinere Bürste. Die Borsten sind eher weich, ein Streifen blauer Borsten dient als Indikator, wann die Bürste ihre beste Zeit hinter sich gebracht hat und es Zeit für einen neuen Bürstenkopf ist.

Wenn das Kind eine elektrische Zahnbürste von Oral-B hat, dann hat man hiermit das passende Nachkaufprodukt. Schön wäre es, wenn bei Amazon auch die Motive zur Auswahl stünden.



Weiterführende Links:


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen