Sonntag, 1. November 2015

Berydale Lederarmband mit glamouröser Note





Dieses Berydale Armband kommt, wie wohl alle Berydale-Armbänder, in einer kleinen schwarzen, zum Verschenken geeigneten Box. Diese ist hier allerdings nicht mit Schaumstoff gepolstert, sondern mit einem kleinen Tüchlein.


Das Armband wirkt auch bei näherem Hinschauen wie aus Kunststoff; es ist mit viel Glitter geschmückt. Eine (natürlich nicht echte) Perle bildet das zentrale Element, begleitet von zwei metallenen Schmetterlingen. Die Perle hat soviel Spiel, dass sie sich frei auf dem Armband bewegen kann; man kann sie aber mit den Schmetterlingen fixieren.

Alles in allem wirkt das Armband wie Modeschmuck, der in seiner verspielten Art vermutlich eher Freunde bzw. wohl eher Freundinnnen in der Generation unter Zwanzig finden wird.



-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen