Sonntag, 29. November 2015

Scotch 45025048 Verpackungsklebeband




Macht einen guten Eindruck

*****

Hat man das umweltfreundliche Papierklebeband aus der gar nicht umweltfreundlichen Plastikfolie gepellt und macht sich ans Verpacken, fällt zunächst einmal auf: Dieses Band ist ziemlich dünn geraten.


Entsprechend tut man sich beim Loslösen schwer (hier hätte Scotch ruhig die Abrisskante umknicken dürfen), und bis ich die volle Breite festgeknibbelt hatte, waren auch schon gute fünf Zentimeter Abraum entstanden.

Das Band lässt sich von Hand abreißen, leichter und sauberer geht es natürlich mit einem geeigneten Abroller. Es hält gut auf dem Paket (oder was auch immer man damit verkleben möchte) und deckt darunterliegende Inhalte etwas ab; es ist aber nicht völlig blickdicht.

Alles in allem hinterlässt das Klebeband einen guten und soliden Eindruck.


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen