Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Leider war es mir aus persönlichen Gründen in den letzten Wochen nicht möglich, regelmäßig meine Produkttests an dieser Stelle zu veröffentlichen.

Nun neigt sich das Jahr seinem Ende entgegen, hoffentlich geruhsame Festtage stehen uns bevor. Und kaum ist der Weihnachtsbraten verdaut, die Hüften wird er dann sicher noch schmücken (zumindest die meinen), geht es schon mit Volldampf in das neue Jahr. 

Zwar verändert sich die Welt ständig, nicht nur zum Jahresende. Aber die menschliche Natur neigt dazu, sich solche Landmarken zu setzen und sich an diesen zu orientieren. Insofern dürfen wir gespannt sein, was uns das neue Jahr bringen wird. Herausforderungen gibt es viele, Befürchtungen ebenso wie Hoffnungen. Ich persönlich setze dabei auf einen gesunden Optimismus, dem ich jedoch keine allzu große Entfernung von den rauen Gefilden der Realität erlaube.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen treuen Lesern besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit dem Dank für das Interesse an meinem Blog.

Euer Howie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen