Samstag, 9. Januar 2016

Post-it 675-S6R Haftnotiz Super Sticky Notes





Geliefert werden die neonfarbenen und linierten Notizen als in jeweils zwei gelben, blauen und pinkfarbenen Blöcken á 90 Blatt (ich habe dies nicht nachgezählt).


Die Post-its lassen sich gut beschriften - getestet habe ich mit Kugelschreiber, Faserschreiber und CD-Stift - und kleben mit ihrem etwa 2 cm breiten Klebestreifen richtig gut. Beschriftet bzw. behaftet habe ich (natürlich) Papier, meinen Bildschirm, Milchpackung, Textilien und die menschliche Haut. Gehalten haben die Haftnotizen auf jedem Untergrund, auch mehrmaliges Abziehen und Neuverkleben machten sie klaglos mit. Beim Abziehen bleiben keine Klebespuren auf dem Untergrund zurück.

Härtetests:

- Ich habe eine Notiz auf die Kante des Bildschirmes geklebt, also mit kaum Berührungsfläche. Auch dieses Post-it blieb treu an seinem Platz.
- Eine leere 1,5l-Milchpackung konnte ich mit dem Post-It hochheben, auch mehr Gewicht schaffte ich noch.

Die Größe erlaubt nicht nur Stichworte und Telefonnummern, man kann sie auch als (fast) vollwertiges Kommunikationsmedium oder Einkaufsliste verwenden - auch wenn sie mir persönlich dafür immer noch zu klein sind


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen