Samstag, 16. April 2016

Nexcare N1530-1D Sensitives Fixierpflaster, latexfrei





Das Nexcare 1530-1D Fixierpflaster kommt in einer Plastikbox, die erst einmal an einen normalen Klebebandabroller erinnert, irgendwie aber auch wieder nicht.


Wenn man das Band richtig eingelegt hat - hierfür muss ein Teil des Etiketts abgelöst werden, liegt es sauber und geschützt im inneren der Box. Bei Bedarf klappt man den Deckel hoch, zieht die nötige Länge ab und klappt den Deckel wieder herunter. Die darin enthalten Zähne trennen das Tape dann ab. Bei Bedarf kann man es von Hand in die passende Größe reißen.

Ein praktisches Produkt, das hält, was es verspricht.

Das Pflaster ist sehr dünn und klebt gut und hält auch mal etwas Wasser aus. Trotz der guten Klebeeigenschaften lässt es sich schmerzfrei abziehen, auch beispielsweise auf dem behaarten Handrücken.


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen