Dienstag, 5. Juli 2016

Binwo Superhelle CREE-XML-T6 2000 LM wiederaufladbare Handheld LED Taschenlampe





Die Binwo Superhelle CREE-XML-T6 2000 LM LED Taschenlampe kommt ohne jedes Extra: keine Anleitung, keine Batterien. Nur ein Trageriemen, der bereits an der Lampe angebracht ist.


Die Lampe hat fünf Betriebsmodi: drei verschiedene Helligkeitsstufen, schnelles Blitzen sowie ein SOS-Signal. Durchgeschaltet werden die Modi durch schnelles Aus- und wieder Einschalten, einfacher durch halbes Durchdrücken des Schalters. Der Lichtstrahl lässt sich durch Vor- und Zurückschieben des Lampenkopfes fokussieren.

Angegeben ist die Taschenlampe mit 2.000 Lumen; ob sie diese erreicht, kann ich leider nicht beurteilen. Gigantisch hell ist sie auf alle Fälle. Bezüglich Wasserfestigkeit bzw. -dichtigkeit ist die Produktbeschreibung widersprüchlich, daher habe ich mich auf die Wasserfestigkeit beschränkt; den simulierten Regen unterm Wasserhahn hat die Lampe problemlos weggesteckt.

Betrieben wird die Taschenlampe mit drei AAA-Akkus oder einem 3.7V 18650 Akku betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Die Taschenlampe wird als wiederaufladbar angeboten; richtig ist, dass sie mit einem wiederaufladbaren Akku betrieben werden kann.

Mit dieser LED-Taschenlampe hat man sein Flutlicht stets dabei,


-
Kostenloses Testprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen