Sonntag, 31. Juli 2016

myTech® Samsung Galaxy S7 Edge 3D Display Full Cover Protector





Die Folie kommt ordentlich verpackt in einem Sperrholzkarton, zusammen mit Reinigungstüchern (wet & dry) sowie Klebern zum Entfernen von Staubfuseln und zur Handhabung. Eine Anleitung liegt nicht bei.


Nach gründlicher Reinigung des Displays habe ich die Folie aufgebracht - und musste sie erst einmal wieder lösen, weil sie selber ein deutlich sichtbares Partikel trug. Das Problem war schnell gelöst, und ich konnte das Ergebnis betrachten: Die Löcher waren passgenau. Leider war die Folie aber deutlich sichtbar, und sie lag trotz aller Versuche, dies zu ändern, lag die Folie nicht sauber auf. Das bedeutete, ich hatte immer Luft unter der Folie, und damit konnte ich den Touchscreen auch nur mit roher Gewalt bedienen.

Ich habe die Folie danach entfernt und mich zerstörenden Tests gewidmet. Den Attacken mit dem Teppichmesser widerstand die Folie tatsächlich, kein Kratzer war zu sehen. Erst das Knicken in einem Radius, der auch den sicheren Tod des Smartphones bedeutet hätte, führte zu Bruch in der Folie.

Alles in allem anscheinend gutes Material, aber es passt nicht.




-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen