Freitag, 15. Juli 2016

Wicked Chili Pro Case für Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)





Diese Hülle macht auf den ersten Blick nicht viel her. Auf den zweiten auch nicht. Macht aber nichts.


Im Grunde genommen ist es eine klare Plastikhülle, die man über das S7 Edge legt. Einmal drauf, nimmt man sie optisch nicht mehr sonderlich wahr. Nur, dass das Smartphone jetzt zumindest von achterlich geschützt ist. Der Seitenschutz fällt etwas dünner aus, das liegt in der Natur der Sache: schließlich muss man das Display auch am Rand noch erreichen können.

Das Gesamtwerk liegt gut in der Hand, mit etwas mehr Grip als vorher. Die Anschlüsse und Kamera liegen frei. Ausschalter und Lautstärketasten werden durch die Hülle bedient; die Bedienung erfordert deutlich mehr Kraft als ohne diese Hülle.

Meine Erwartungshaltung war nicht hoch - zu Unrecht. Repräsentativ ist diese Schutzhülle nicht unbedingt, aber günstig und sehr praktisch.


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen