Donnerstag, 29. September 2016

AXE Haarstyling Haarpaste für Männer Casual Look Urban





Leicht fettiger Halt für den ganzen Tag

*****

Die AXE Haarstyling Haarpaste für Männer Casual Look Urban ist bis zur abschließenden Verbringung im männlichen Haupthaar in einer ansprechenden Dose mit Schraubverschluss zwischengelagert; die 75ml Paste beanspruchen etwas drei Viertel der Dose.


Die eigenartig eisblau-grau gefärbte Paste hat einen dezenten, für meinen Geschmack angenehmen Duft. Die Entnahme gestaltet sich schwierig, da sie von festerer Konsistenz ist und eher aus der Dose gepresst oder gekratzt werden möchte.

Nun bin ich möglicherweise nicht der urbane Type der Zielgruppe; von Städtebau und der Modellierung von Skylines in meiner Frisur sehe ich in der Regel ab (von unfreiwilligen Intermezzi nach kurzen Nächten einmal abgesehen). Daher reicht mir eine verschwindend kleine Menge, eingebracht ins noch feuchte Haar, um dieses nachhaltig zu bändigen. Die Anwendung hält über den Tag; das Haar lässt sich leicht mit den Fingern wieder zurechtschieben, wenn es zwischendurch einmal aus der Form gerät. Allerdings bekommt man davon auch leicht fettige Finger.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Substanzen, vgl. CodeCheck.

Tipp: Dieses Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, so lassen sich noch ein paar Prozent sparen.

EAN-Code: 8710908277795


Weiterführende Links:


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen