Sonntag, 9. Oktober 2016

AXE Haarstyling Spray Gel für Männer Classic Look Signature





Das AXE Haarstyling Spray Gel für Männer Classic Look Signature, hier im 6er-Pack, findet sich hier in gel-atypischem Muster in einer Pump-Sprühflasche.


Das Gel hat einen angenehmen dezenten Geruch. Verteilt wird es nicht per Hand, sondern es wird aufgesprüht. Danach wird das Haar gekämmt.

In der Praxis scheitert das Ganze daran, dass sich das Sprüh-Gel nicht so einfach dosieren und verteilen lässt. Nach der Applikation hielten die Haare erst einmal, aber irgendetwas störte mich. Ein Rezensent sprach vom fehlenden Weichzeichner-Effekt; das Bild gefällt mir recht gut. Irgendwann im Laufe des Tages lässt die Wirkung nach, um zum frühen Abend hin abzufallen. Am Sonntag okay, auf Maloche sähe das ziemlich doof aus.

Zu Reizungen der Kopfhaut in Folge der Anwendungen ist es bei mir nicht gekommen.

Ich kann mir das Gel vorstellen für relativ kurze Haare; wenn die Haare etwas gewachsen sind, bleibe ich doch lieber beim klassischen Gel (Axe hat auch ein recht gutes Gel: AXE Haarstyling Haargel für Männer Classic Look Signature).


Leider werden einige Inhaltsstoffe von CodeCheck als nicht empfehlenswert eingestuft.

Tipp: Dieses Produkt gibt es auch im Amazon Spar-Abo, so lassen sich noch ein paar Prozent sparen.


Weiterführende Links:


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen