Dienstag, 28. März 2017

Men Expert Deo Roll-on Invincible Sport




Vier Tage nicht duschen

*****

Den Men Expert Deo Roll-on Invincible Sport, hier im 6er Pack, hatte ich als Einzelexemplar im Test.


Die gelbe Flasche ist auffällig geformt, schlanker Körper und großer Kopf. Der Roller ist mit einer Schutzkappe abgedeckt; entfernt man diese, kann man das Deo problemlos verteilen.

Den frisch-würzigen Duft finde ich angenehm, und er hält sich auch recht lange. Reizungen habe ich nicht zu beklagen, grundsätzlich fühlen sich solche Langzeit-Deos bei mir eigenartig an.

Es stellt sich nur die Frage: Warum muss man heutzutage ein 96-Stunden-Deo haben? Bei Napoleon und Josephine könnte ich es noch verstehen, aber heutzutage? Also, wenn ich vier Tage nicht dusche, dann entwickle ich einen männlich-herben Raubtiergeruch, den ich kaum per Deodorant abzumildern suche. Aber solche Situationen beschränken sich auf leider viel zu seltene Urlaube fernab der Zivilisation; ansonsten habe ich immer eine Dusche in der Nähe, um die Notwendigkeit eines Deos im überschaubaren Bereich zu halten.

Leider verzichtet das Produkt nicht auf bedenkliche Substanzen, vgl. Codecheck.


Weiterführende Links:


-
Vine Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen